Overview

Description of the holiday rental

Suchst Du eine spezielle Unterkunft an einem der schönsten Orte in der Schweiz? - So hast Du sie jetzt gefunden!   Du bist bei uns im Grünen und trotzdem mittendrin: 2 km vom See, 3km von der Altstadt Rapperswil und vom Schloss, Kinderzoo und anderen Sehenswürdigkeiten. Ebenso kannst Du die öffentlichen Verkehrsmittel verwenden, denn keine 200m vom Haus entfernt liegt eine Bushaltestelle.  Das Chalet, der Fischteich und die Natur lassen Dich im Chalet ... einfach wohlfühlen.
Die Unterkunft Das 70-jährige Haus ist mit Liebe bis ins Detail eingerichtet und gepflegt.
Der Charme des Chalets mit seinen Holzböden und Teppchen bleibt aber trotzdem erhalten.

Auch die Umgebung des Chalets kann sich sehen lassen. So hast Du einen Sitzplatz beim Fischteich, bei der Pergola (mit Grillmöglichkeit) oder auf dem grossen Balkon.

Einseitig angebaut ist eine weitere Wohnung. Im Haus sind 4 Schlafzimmer, 3 Doppel- und ein Zimmer mit Etagenbett. Ebenso findest Du ein offenes Wohnzimmer mit Essbereich, Cheminée und Küche. ... einfach zum wohlfühlen! Zugang für Gäste Wir werden keine weiteren Gäste ausser Dich im Chalet empfangen.

Du kannst bei uns also alleine oder bis zu 8 Personen anreisen. Das Chalet wirst nur Du bewohnen. Du wirst eine eigene Küche, ein Wohnzimnmer und ein Badezimmer mit Dusche/Badewanne haben. Und natürlich die entsprechende Anzahl der Schlafzimmer, die Du buchst.

Ebenso kannst Du die Garage und die Waschmaschine/Tumbler (gegen Gebühr) im Untergeschoss nutzen. Ausserdem findest Du im Untergeschoss den Serviceraum. Hier bitte Kehricht und Flaschen getrennt hinstellen. Wir übernehmen die Entsorgung für Dich.

Du kannst das Chalet durch die Garage via Keller betreten oder über den Haupteingang bei der Strasse. Beachte, dass das Entrée auch von einer weiteren Wohnung benutzt wird. Sofort sieht Du aber die Tür zum Chalet und nun bist Du in Deinem alleinigen Bereich. Ueber die Treppe erreichst Du die Garderobe und auf diesem Stockwerk findest Du auch das Wohnzimmer, das Badezimmer und ein Schlafzimmer, ebenso findest Du im Schlafzimmer noch ein Babybett.
Im oberen Stockwerk sind noch 3 weitere Schlafzimmer und ein separates WC mit Lavabo.

Weitere wichtige Hinweise Vor dem Haus tummeln sich Goldfische in einem Teich. Geniesse das wilde Alpina und lass dich durch deinen eigenen kleinen "See" inspirieren. Bitte gehe aber nicht darin baden.

Ebenso findest Du bei der Pergola einen Kamingrill. Da kannst Du grillieren.
Gerne besorgen wir Dir gegen eine Gebühr eine Kiste voll Holz oder sagen Dir, wo Du diese besorgen kannst.

Beachte bitte die Nachtruhe. Sei Dir bewusst, dass es rundherum Nachbarn hat und die Nachtruhe von 22.00 Uhr - 06.30 Uhr eingehalten werden muss. Mach also bitte keine Lärm nach 22.00 Uhr.

Awards

Offer from e-domizil

詳細情報

  • Parking space
  • Cable TV / Sat. TV
  • Dishwasher
  • Washing machine
  • WiFi

物件を予約する

ご希望の期間を選択してください

Arrival/departure date
無料、到着日なし
利用できません。
お客様
旅行期間
レンタル料金

予約は提供者のホームページで行います。
あなたのリクエストは転送されます。

連絡先

Schachenstrasse 52
8645 Jona

Telephone +41 (0)43 210 56 79
info@e-domizil.ch

Übersicht

地図

Übersichtskarte (wird geladen)
ラッパースヴィール
Show on map

不動産コード: 333428

シャレー

ベッドルーム

4

最大成人

8


提案



リゾート情報 ラッパースヴィール