Overzicht

Beschrijving van het vakantieappartement

Wunderschön und gemütlich eingerichtete Wohnunng direkt im Zentrum von Urnäsch. Das schmucke, denkmalgeschützte Haus ist ein  idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Museen, Einkäufe liegen direkt vor der Haustüre. Der Bahnhof ist in 2 Minuten zu fuss zu erreichen und dort befinden sich auch Gratisparkplätze.
Es empfiehlt sich für Wanderungen im Alpstein, aber auch Lillyweg und Märliweg im Ort und Holzweg und Laternliweg in der Nähe. Viele Berggasthäuser wie Hochhamm, Hundwilerhöhe, Hochalp Blattendürren, Osteregg ect. sind zu fuss erreichbar, sowie Brauchtumsmuseum, Kinderspielplatz, Pumptrak, Skilift, Loipe und viele schöne Rad- u. Mountenbike-Routen. 
Es empfehlen sich auch Städtetrippe nach Appenzell und St.Gallen und ein Schlechtwetterausglug in die Bäderwelt vom Säntispark.
Auch der nahe Alpstein Säntis, Aescher, Meglisalp, Rotsteinpass, Seealpsee ist immer ein Ausflug wert.
Ich freue mich sehr, Sie auh in meinem Weinrestaurant im Parterre begrüssen zu dürfen. Es ist jetweils donnerstags-, freitags- und samstagabends offen.

Awards

Officiele classificatie van het STV

Aanbieding van e-domizil

Details

  • Cable TV / Sat. TV
  • Dishwasher
  • Washing machine
  • Family-friendly
  • WiFi

Object boeken

Selecteer de gewenste periode

Aankomst-/vertrekdatum
Vrij, geen aankomstdatum
Niet beschikbaar
Gasten
Rijstijd
nachten
Huurprijs

De boeking gebeurt via de website van de aanbieder.
Uw aanvraag wordt doorgestuurd.

Contact

Dorfplatz 14
9107 Urnäsch

Telefoon +41 (0)43 210 56 79
info@e-domizil.ch

Übersicht

Kaart

Objectcode: 328228

Appartement

Slaapkamers

2

maximaal Volwassenen

4


Suggesties



Details over de bestemming: Urnäsch