Overview

Descripción del apartamento de vacaciones

Willkommen in unserem kleinen 1 Zimmer Studio in Orselina. Ein Hide-Away mit toller Seesicht, das schon vom früheren Besitzer mit besten Bewertungen vermietet wurde. Weitere Fotos folgen:)

Orselina liegt luftig oberhalb von Locarno und ist eine perfekte Basis um das Tessin zu erkunden. Das Studio befindet sich in kurzer Gehdistanz zu verschiedenen Restaurants und ganz in der Nähe gibt es eine Bäckerei, die auch am Sonntag geöffnet ist. 

Nur 10 Minuten Fussweg sind es bis zur Kirche Madonna del Sasso, zur Seilbahn  Cardada-Cimetta und zur Standseilbahn nach Locarno. Ein schöner Park befindet sich in unmittelbarer Nähe. Zu Fuss gelangt man in etwa 30 Minuten nach Locarno, es gibt eine Treppe bzw. den schönen Kreuzweg von Madonna del Sasso.

Das Studio verfügt über keinen eigenen Parkplatz, lässt ich aber äusserst praktisch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Direkt vor dem Haus befindet sich die Haltestelle Orselina Posta. Der Bus Nr. 3 bzw. 312 bringt dich in ca. 15 Minuten zum Bahnhof Locarno bzw. ins Zentrum und zum See. Von dort aus lässt sich das ganze Tessin entdecken.  Die kleine Wohnung liegt zentral und trotzdem ruhig, vorallem nachts. Sie ist praktisch und schön eingerichtet, besteht aus einem 160cm Doppelbett und einem gemütlichen Sofa im Chesterfield-Stil. Schlaf- und Wohnraum sind mit einem neuen Eichenparkett belegt. Die Küche ist geräumig und gut ausgestattet, hat aber keinen Geschirrspüler. Hier lässt es sich entspannen, geniessen, wohlfühlen, abschalten und das Tessin entdecken!

ID: NL-00003514

Awards

Offer from e-domizil

Detalles

  • Cable TV / Sat. TV
  • WiFi
  • Washing machine

Reservar objeto

Por favor, seleccione el período deseado

Fecha de llegada/salida
Libre, sin fecha de llegada
No está disponible.
Huéspedes
Travel period
noches
Rental price

La reserva se realiza a través el sitio web del proveedor.
Su solicitud será enviada.

Contacto

Via al Parco 11
6644 Orselina

Teléfono +41 (0)43 210 56 79
info@e-domizil.ch

Übersicht

Mapa

Código de objeto: 331374

Vivienda

Dormitorios

1

máx. adultos

2


Sugerencias



Detalles del destino: Orselina