概覽

Description of the holiday rental

Wer sich hier wohlfühlt
Unternehmenslustige Familien, Paare, aktive Pensionierte und alle, die sich zur Erholung zurückziehen aber sich trotzdem alle kulturellen und kulinarischen Möglichkeiten der touristischen Zentren Locarno-Ascona offenhalten wollen.
 
Über die Unterkunft
Das freistehende «Casa Lucertola» ist absolut ruhig gelegen und bietet Platz für 6 Personen. Die Südausrichtung bringt Sonnenschein von morgens bis abends, der im Garten oder auf der eigenen Terrasse genossen werden kann. Auf dem Sitzplatz, dem gedeckten Pavillon oder auch in der offenen Pergola lässt es sich wunderbar verweilen und die atemberaubende Aussicht geniessen. Wer diese einmal erleben durfte, möchte gar nicht mehr gehen. Der grosse, weitläufige Garten ist ein Paradies für unsere kleinen Gäste.  

Zimmeraufteilung
Das geräumige fast 100-jährige Tessiner-Haus ist sanft renoviert und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet - man fühlt sich sofort wohl und findet alles, was man braucht. Das Erdgeschoss umfasst ein grosses Wohn-/ Esszimmer, eine gut ausgestattete Küche, ein Schlafzimmer mit Lavabo sowie eine separate Dusche. Im ersten Stock befindet sich ein grosszügiges Schlafzimmer mit Doppelbett, ein weiteres Schlafzimmer mit einem 160-er Bett und das Badezimmer mit Dusche.

Awards

Offer from e-domizil

詳細資訊

  • Parking space
  • Cable TV / Sat. TV
  • Dishwasher
  • Washing machine
  • WiFi

預訂物業

請選擇您的理想日期

Arrival/departure date
Free, no arrival date
不適用
旅客
旅行日期
晚上
租金

預訂透過供應商網站。
您的請求將被轉送。

联系方式

Via Contra 172
6645 Brione sopra Minusio

電話 +41 (0)43 210 56 79
info@e-domizil.ch

Übersicht

地圖

Übersichtskarte (wird geladen)
Brione sopra Minusio
Show on map

房地產代碼: 334085

瑞士式木屋

睡房

3

成人(最多)

6


建議



Resort details: Brione sopra Minusio